Startseite
  Archiv
  Zur Seite
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/thnewsblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ma TH Page
  Ma Page
 
Bill wird KinoZwerg ^^

In dem Film Arthur und Die Minimoys wird Bill die Hauptrolle synchronisieren, er spricht den Zwerg Arthur.

Auch Nena arbeitet als Synchronsprecher bei dem Film.

Bill fand die Rolle für sich sofort perfekt und dachte: Wer soll Arthur synchronisieren, wenn nich ich?

Ich finds geil das Bill sowas macht, nur weniger geil, das ich mir den Film wohl ansehn muss, denn wer lässt sich Bills Stimme schon entgehen..

LG Tanja

 

Ich find das Bild voll süß ^^ 

 


7.11.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung